Clubgeburtstag

29. Oktober 2023: An diesem Tag haben wir unseren Clubgeburtstag gefeiert. Die ersten Assindian Star Dancers sind nun seit 33 Jahren graduiert. Dies wurde mit zahlreichen Gästen gefeiert, die auch ein Travel-Banner mitgenommen haben. Die Feier hat allen viel Spaß gemacht.

Clubgeburtstag 2023

Neuwahl des Vorstands

11. Juli 2021: Auf unserer Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

  • President: Jochen Gückel
  • Vice-President: Wolfgang Bendel
  • Treasurer: Petra Hombitzer
  • Secretary: Eleonore Barufe
  • 2nd Secretary: Ramona König
Dem bishergen Vorstand danken wir für die geleistete Arbeit und dem neuen Vorstand für die Bereitschaft, diese Aufgaben zu übernehmen.

Wiederwahl des Vorstands

16. Februar 2020: Bei unserer Jahreshauptversammlung wurde der bisherige Vorstand im Amt bestätigt. Vielen Dank für die geleistete Arbeit und viel Spaß bei der weiteren Vorstandsarbeit.

Tanzen in neuem Raum

4. März 2019: Pünktlich zu Karneval haben wir zum ersten Mal im neuen Clubraum getanzt. Alle waren begeistert vom neuen Raum und auch der karnevalistische Clubabend hat allen viel Spaß gemacht.

Neuwahlen des Vorstands

24. Februar 2019: Wir danken dem bisherigen Vorstand für seine Arbeit und gratulierem dem neugewählen Vorstand.

Änderung des Clubraums

6. Januar 2019: Ab März 2019 werden wir im Julius-Leber-Haus in Essen Kray (Meistersingerstraße 50, 45307 Essen) tanzen. Außerdem werden wir nur noch etwa jede zweite Woche tanzen.

Graduation 2017

1. Oktober 2017: An diesem Tag haben wir unsere diesjährige Class graduiert.

Class 2017

Clubfahrt in die Jugendherberge Wewelsburg

Vom 1. bis 3. September 2017 waren wir auf Clubfahrt zur Jugendherberge Wewelsburg in Büren.

Dort haben wir nicht nur getanzt, sondern auch eine Burgführung, Spaziergänge und Wanderungen unternommen.

Impressionen davon gibt es >>hier<<.

Keine Änderung des Clubraums

27. August 2017: Unser Clubraum ist erst einmal gesichert, so dass es keine Änderung gibt.